Angebote | Ankum

Kinderwa­gentreff Familienzentrum Am Kattenboll


Kinderwagentreff im Familienzentrum am Kattenboll


Alle Angebote »
Angebote Ankum »
Startseite »





Angebote | Ankum

Kinderwa­gentreff Familienzentrum Am Kattenboll

Die Eltern-Kind Gruppe "Kinderwagentreff" soll ein regelmäßiges, kostenloses und freies Angebot für Eltern sein, die den Wunsch haben, mit anderen Eltern Kontakt aufzunehmen. Eltern-Kind-Gruppen geben Raum zum Austausch mit Gleichgesinnten, also Eltern in ähnlichen Situationen. Das Gefühl nicht alleine mit seinen Problemen zu sein, kann den Selbstwert wieder stärken und den Blick auf Alltagssituationen ändern. Manche Sorge die belastet, kann genommenwerden, wenn sich die Ursache im Gespräch als völlig normal herausstellt.

Das Kind profitiert vom Spaß am Spiel, von Selbst- und Umwelterfahrungen, ganzheitlicher Entwicklungsförderung, Kontakt zu Gleichalterigen und Erproben von sozialen Verhaltensweisen.


Jeden Freitag von 10.00 Uhr - 12.-00 Uhr

Leitung: Sabrina Ottens/Pfiff e.V.
Telefon: 0162-3514914