ELTERN-KINDER-TREFF
IN FÜRSTENAU


Mamas & Papas, Omas & Opas aufgepasst!!!


Im ev. Gemeindehaus St. Georg Fürstenau wollen wir uns Zeit nehmen, Erfahrungen auszutauschen, im lockeren Rahmen neue Kontakte knüpfen und mit Spielanregungen die Kinder begleiten.

Einmal im Monat werden Anregungen zur Förderung des Kindes nach dem FUN Baby – Programm angeboten. Wir wollen uns Zeit lassen für Gespräche über die Entwicklung des Kindes, aber auch, was uns Erwachsene im Alltag beschäftigt und manchmal auch sorgt.

Wir treffen uns wöchentlich jeden Dienstag von 10.00 – 11.30 Uhr. Die Gruppe wird durch die pädagogische Mitarbeiterin Frau Birgit Hölker von Pfiff eV. in Merzen-Plaggenschale geleitet.

Rückfragen gerne unter : 0151 - 70 51 62 31

Die Teilnahme ist kostenlos.









Pfiff e.V.
Plaggenschale - Mitte 5 | 49586 Merzen
Telefon 05466-936 011 | Fax: 05466 - 936 013
info@pfiffev.de