Spende der Tischlerei Voss in Merzen

Einmal spenden - vielen Kindern eine Freude bereiten. Das ist dem Ehepaar Voss in der Vorweihnachtszeit hervorragend gelungen. Für diese finanzielle Unterstützung bedankte sich die Geschäftsführerin, Frau Thünker, recht herzlich bei den Betriebsinhabern. Der Scheck über 300 € kommt Familien in Notlagen hier in der Region unbürokratisch zu Gute.

So konnte durch die großzügige Spende eine Zuzahlung für Reparaturen von defekten Haushaltsgeräten und die Anschaffung einer Brille für einen kleinen Jungen geleistet werden. Besonders freute sich auch unsere Nachmittagsgruppe über neue Gesellschaftsspiele und kleine Überraschungen des Weihnachtsmannes, sicherlich ebenso so sehr wie die Familien, die einen tollen Tag im Zoo verbringen konnten durch die Tischlerei Voss.

Danke!


ZURÜCK ZUR STARTSEITE »